[archive] - [review 2005] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]


 


muna - bad klosterlausnitz

26.11.2005

ganz dem vibe von herrn villalobos folgend, haben auch wir uns etwas zeit mit der berichterstattung gelassen... sorry an dieser stelle, dass ihr so lange habt warten müssen. ging auch irgendwie alles schief. aber die einzelheiten erspare ich euch lieber.

little chrissy hat es am ende geschafft, ein paar pics aufzutreiben. nicht seine eigenen, aber aus dem dunstkreis seines sicher großen bekanntenkreises. somit danke an den (noch) anonymen spender!

[08.12.2005: mittlerweile wissen wir, wer der edle spender war: janine. vielen dank nochmal]

zur party selbst braucht man wohl keine worte verlieren... um ehrlich zu sein, fehlen die worte - wortwörtlich. aber wir können sicherlich davon ausgehen, dass die muna mal wieder alles gegeben hat. schließlich hat man erst wenige wochen vorher seinen 11-jährigen geburtstag gefeiert. und wenn man noch nichtmal da große gast-djs braucht, um die bude voll zu bekommen, dann kann sich ja jeder ausmalen, was an einem abend mit großem besuch wie ricardo villalobos bei rauskommt...

dhoerste ricardo villalobos

sind nicht soooviele fotos, wissen wir. aber in depressions-zeiten wie diesen, geht die allgemeine flaute auch an uns nicht vorbei... grins.

dafür gibts jede menge fotos von gutgelaunten menschen. an dessen gesichter läßt sich ja ohnehin erkennen, wie die party tatsächlich gewesen ist. bittesehr!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people3.jpg

people4.jpg

pics by
janine

people5.jpg

people6.jpg

people9.jpg
people2.jpg
people13.jpg
people7.jpg
people8.jpg
[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]