[archive] - [review 2005] - [centrum - erfurt]

[back]


 


centrum - erfurt

10.12.2005

dieses wochenende war es chicken, die uns mit fotos auszuhelfen vermag. vielen dank dafür. persönlichen text gibt es in kürze. jetzt erstmal ihre (wie ich meine) sehenswerten fotos... viel spass!

"... Bei unserer Ankunft auf dem Parkplatz kurz nach 2.00Uhr war es etwas ungewöhnlich, noch einen Parkplatz direkt davor zu bekommen. Hoffen wir, dass es drinnen trotzdem gut gefüllt ist.

Es war heute nur der Mainfloor und das ETC. geöffnet, wodurch auch beide Floors gut gefüllt waren. Es wurde demnach schon ein nicht so großer Ansturm erwartet. Das ETC, in dem die Freunde der Housemusik auf ihre Kosten kamen, stand stellenweise dennoch kurz vorm platzen.

Im Main floor war Monika Kruse schon voll am werkeln und die Feierlaune des Partyvolks war schon obenauf. Sie legte ein ganz schön straffes Tempo vor, das für uns erst mal etwas gewöhnungsbedürftig war. Dann aber nach der Eingewöhnungsphase mit 2 Colaweizen & 2 Mangosaft (übrigens der einzige Club in Thüringen, wo es so was Leckeres gibt) ganz annehmbar war.

Wobei Monika Kruse in unseren Augen stellenweise etwas gelangweilt wirkte und nicht so ganz aus sich heraus ging wie auf manch anderen Partys. Sie zog ihre Schiene bis gegen 5.00Uhr durch, dann übernahm Sven Uk das Zepter an den Decks.

Wie gewohnt in einem Elektro-lastigem Stil, der nicht so ganz unsere Erwartungen erfüllte und uns wie auch viele andere Feierleutz eher in den Housfloor zu Küche 80 zog.

Der Mainfloor wurde leerer und das ETC schien fast dem platzen nahe. Küche 80 heizten ordentlich ein und verbreiteten eine super Partystimmung. Halb 7 war es dann Zeit für uns zu gehen. 1h Fahrt liegt noch vor uns, so denn bis zum nächsten Jahr im Centrum. Dieses Jahr war es wohl die letzte Party in Erfurt..."

und ein paar people zum schluss:

[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]