[archive] - [review 2006] - [elan - meiningen]

[back]


 


it´s getting hot in here... part two

or

closing party part one

elan - meiningen

01.04.2006

[03.04.2006 22:00uhr: more pics to come...]

[04.04.2006 22:00uhr: more pics + text online]

[05.04.2006 19:15uhr: more pics, auch wenns nur 5 sind. siehe unten!]

ich hör den ein oder anderen schon sagen "ey, schon wieder elan, langweilig...". dennoch bitte ich dafür um verständnis, schließlich wird hier wertvolle dokumentationsarbeit geleistet. in ein paar jahr werden wir unseren kindern diese bilder zeigen und dabei sagen können: "jaja, damals in meiningen, da gabs mal so einen club..."!

und by the way: ricardo villalobos, zip... also nunja, dass sind ja auch wirkliche triftige gründe. fand zumindest die jana und beglückt uns auf ein neues mit ausgezeichneten bildern, die der redaktionschef hier nicht besser hätte machen können.

offiziell lief diese party heute abend unter "closing party", die erste von offiziell zwein. wobei ich für meinen teil das hawtin date auch schon dazu zähle. aber sei es drum.

ähnlich dem letzten abend, war auch heute ein gut eingespieltes dj-team zu gange: zip und ricardo villalobos. die beiden afterhour-mogule. heute abend jedoch schon zu passabler zeit, wie mir berichtet wurde.

und ebenfalls ähnlich dem hawtin date, stand der mutmaßlich weniger bekannte dj (hier: zip; dort: troy pierce) - mindestens gleichwertig neben villalobos in sachen plattenarrangier-kunst.

aber hören wir mal, was jana (als direkt betroffene) dazu zu sagen (in auszügen) hat:

alan roxy

"...ab 12 war schon eine schlange vorm elan und am anfang hat randy fox ziemlich guten sound zum eintanzen gespielt..."

das war natürlich zu erwarten, schließlich genießt ein villalobos eine ähnlich große popularität wie richie hawtin vor kurzem.

zip

zip

"...ab 2 kam zip und ab 0430 ungefähr dann ric..."

eine für ricardo fast schon humane zeit. für mich steht ricardo ja immernoch ganz klar für afterhour und "bis zum bitteren ende. das dj zip auch nicht ohne ist, haben wir ja schon an einem separaten abend vor kurzem im elan in erfahrung gebracht.

ricardo villalobos

"... richtig schön tanzen ging erst ab 7 meiner meinung nach. ricardo hat acid, housige sachen und minimal richtig schön vermischt..."

das glaube ich gern. die bilder geben das ja sehr eindrucksvoll wieder. vom sound her klingts nach dem typischen villalobos-style!

"... die stimmung war super. war ein gelungener abend..."

was nicht anders zu erwarten war, so meine ich. denn ricardo ist schon eine sichere bank in sachen night-entertainment.

damit geht teil 1 der offiziellen closing-reihe zu ende. als nächstes steht im elan noch - ganz spontan dazwischen geschoben - hans nieswandt am 15.4. an und am 29.04. werden dann karotte und monika kruse den zweiten part des closings übernehmen.

was uns angeht, werden wir voraussichtlich nochmal hans nieswandt dokumentieren. ein - wie ich finde - repräsentativer abend im elan. denn - ganz ehrlich - hawtin und villalobos bedeuten einfach ausnahmezustand! ganz klar... :)

pics by
jana

1people10.jpg

1people11.jpg

1people16.jpg

1people15.jpg

1people13.jpg

1people12.jpg

1people14.jpg

people7.jpg
people8.jpg
people9.jpg
people.jpg
people1.jpg
people2.jpg
people6.jpg
people3.jpg
people4.jpg
people5.jpg
pics by
jana

 

pics by
wetzel

[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]