[archive] - [review 2006] - [centrum - erfurt]

[back]


 


the real cocoon dancer

centrum - erfurt

22.04.2006

[text to come...]

this week war little chicken im auftrag des "herrn bullytm" unterwegs. blasphemie... doch scherz und religion bei seite.

die bilder sind insoweit selbsterklärend, dass wir sehen können: es war viel los, die party hat gut funktioniert und die stimmung muss wohl beträchtlich gewesen sein.

mehr traue ich mich an der stelle nicht zu sagen und überlasse euch erstmal den bildern. ein ausführlicher bericht von little chicken folgt:

"... Ein paar Zeilen zum Samstag.

Nach 3 genialen Partys im Südthüringer Raum :), stand mal wieder Centrum Erfurt auf unserem Partyplan. An diesem Partyreichem Wochenende war es schon vorprogrammiert, das der Stau am Einlass wie zu meinem letzten Besuch, dem Dixon B-day, ausbleibt. Halb eins etwa kamen wir im C an, noch ganz schön leerreich sah es im Main floor als auch im oberen House floor aus. Die Feierlaune hielt sich auch ganz schön in Grenzen, bis etwa 2Uhr. Dann füllte sich der Main floor ordentlich, das heißt eine ordentliche Menge an Party peoples war am Start und ließen es, nachdem Frank Lorbeer das Zepter an den Decks übernahm, auch ordentlich krachen. In gewohnter Manier heizte er dem Feiervolk richtig ein.

Den 2. headliner des Abends Andre Gallucci konnten wir leider nicht mehr verfolgen, da uns gegen 4Uhr die Puste ausging und wir uns gen Heimat aufmachten. Aber wie sagt es sich so schön, nach der Party ist vor der Party. Nächsten Sonntag im Centrum Miss Kittin.

Ein Minuspunkt muss ich an die Anlage vergeben, das war nicht so der absolute Kracher, die Bässe die sonst vor dem DJ Pult aufgebaut sind waren weg, dadurch hörte es sich irgendwie leer an. Hab dann auch nicht weiter geschaut ob die Bässe von hinten oder von der Seite gebracht wurden, von irgendwo mussten sie ja kommenJ. Meines Erachtens sollte vor dem DJ Pult, wo sich die meisten Leute befinden, der Bass ordentlich hämmern..."

[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]