[archive] - [review 2006] - [elan - meiningen]

[back]


 


closing party - for real

elan - meiningen

29.04.2006

wir haben glück. durch mehrere zufälle haben wir die große ehre, die letzten parties im elan lückenlos dokumentieren zu können. diese woche - gewohnt hochwertig - in bildern festgehalten von jana. vielen dank!

im detail müssen vorerst die bilder sprechen.

neben einer vielzahl von guten parties im elan sorgte immer und immer wieder - in konstanter intensität - dj karotte für würdige nächte. dabei hat er es sich nicht nehmen lassen in kollaboration mit einem anderen dj aufzulegen.

auf eigenen wunsch hin tat er das hier im elan mit monika kruse. also eigentlich einer grand dame der dj-zunft, die man eher im technoiden zusammenhang nennen würde.

durch dieses zusammentreffen hat man jedoch die möglichkeit, monika mal von einer etwas anderen, weniger "schranzigen" (um das kind mal beim namen zu nennen) und von weniger sachzwängen geprägten art kennenzulernen. und auch das bereits zum wiederholten male...

dass das auch dieses mal auf ein neues gut ankam, können wir den bildern gut entnehmen!

insofern stand das abschluss-date den parties zuvor sicher in nichts nach.

doch ich möchte nicht schon wieder in lob-huddelei verfallen, sondern euch noch einmal motivieren, mir eure erfahrungen mitzuteilen, wie ihr den elan club erfahren habt und was ihr ihm als letzte worte mit auf den weg geben möchtet.

was war der elan für euch??? mailt mir euren elan *click*

klein_people8.jpg

klein_people.jpg

klein_people1.jpg

klein_people10.jpg

klein_people2.jpg

klein_people4.jpg

klein_people12.jpg

klein_people11.jpg
klein_people14.jpg
klein_people3.jpg
klein_people13.jpg
klein_people7.jpg
klein_people5.jpg
klein_people6.jpg
klein_people9.jpg
pics by
jana
[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]