[archive] - [review 2006] - [centrum - erfurt]

[back]


 


nobody´s bizzness

centrum - erfurt

30.04.2006

und nico? was hast du so am wochenende getrieben?

nico: ich war im centrum. wollte zu miss kittin...

bully: hey, cool. da wär ich auch hin. wie wars?

nico: ja, war schon gut. aber miss kittin war leider nicht da. sie fiel wegen einer lebensmittelvergiftung oder so aus.

bully: oh, dat is aber mist.

nico: nunja, wir sind dann trotzdem rein. als ersatz hat man zahlenmäßig um kenny leaven aufgestockt, den ich ohnehin ziemlich klasse finde. bei der letzten centrum party war der richtig richtig gut.

bully: ist klar, wenn du einmal in erfurt bist, wäre es ja doof, die 100km unverrichteter dinge wieder nach hause zu fahren.

nico: genau das dachten wir uns auch. wobei ich sagen muss, dass es trotzdem eine coole party war. hald ein wenig kleiner. 6 euro eintritt war dann auch ok. die party hat man auf 2 floors verteilt. den 1. stock sowie ganz oben den 2.! der erste stock war auch ziemlich gut gefüllt, dafür das kein headliner am start war. aber die restlichen djs, also gunjah, jamez, snout, mario göbel und dynanim waren am start.

nico: dazu gabs dann noch den liveact insert84, der auch nicht ohne war.

bullytm: also hat sichs trotz allem gelohnt?

nico: jo, auf alle fälle. muss auch sagen, dasss die leute gut gefeiert haben. da merkte man nichts von der erwartungshaltung kittin. mir hats gefallen!

glück für uns, dass nico zufälligerweise auch noch eine digitalkamera dabei hatte und seine statements veranschaulichen kann. vielen dank dafür! :)

[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]