[archive] - [review 2006] - [stock5 - barcelona]

[back]


 

 

stock 5

playa nueva marbella - barcelona

14.06.2006

zweiter tag unseres kleinen szenemag-ausflugs. den ersten tag spar ich hier mal aus, da er nur aus organisatorischen sachen wie hotelsuchen, beklaut-werden und orientieren bestand.

die touristischen aspekte der stadt barcelona haben wir - glaube ich - bereits ausreichend in den reviews der letzten jahre gewürdigt. wer sich in der beziehung einwenig impressionen holen möchte, einfach in unserem archiv suchen (z.b. sonar2003). am damaligen fazit hat sich nichts geändert. bedeutet, barcelona ist eine stadt die so ziemlich in alle richtungen und für jeden geschmack etwas zu bieten hat.

auf der basis dieser erkenntnis möchte ich auch mit der berichterstattung aufsetzen.

das wochenende "begonnen", haben wir am strand barcelonas, denn selbst das in der sonne liegen läßt sich mit elektronischer musik verbinden. am playa nueva marbella hat heute die stock5/registratur crew die strandbar in beschlag genommen und gibt schonmal einen kleinen vorgeschmack auf deren partywesen am kommenden samstag im "the lab"-club hier in barcelona.

der schirmherr selbst (herr kober aka koba) legte nach einem regional namens turko auf und spielte passend zum wetter tragend helle elektronik auf minimalem niveau. nicht zu aufdringlich, aber auch nicht belanglos.

herr kober dj changeover

wirklich rein zufällig wäre als nächster ein uns gut bekannter drangewesen: treplec, den wir vor (wirklich) kurzem erst im kassablanca/jena zu gehör bekamen. weitere acts in der folge wären jichael mackson, nader und weitere gewesen.

das hätten wir natürlich gerne mitgenommen, aber leider mussten wir uns aufgrund befriedigung diverser grundbedürfnisse erstmal in die stadt begeben.

die örtlichkeit sollte über das ganze wochenende austragungsort von veranstaltungen dieser art sein, z.b. von bpitch, kompakt... starten tut das ganze nachmittags gegen 16uhr und groovt dann so bis 1uhr vor sich hin. dass dann die tische/stühle irgendwann bei seite fliegen, ist wohl gewiss.

könnte mir durchaus vorstellen, dass wir uns hier nochmal einfinden. entweder zum sonnen oder zum feiern oder beidem.

[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]