[archive] - [review 2006] - [schloss landsberg - meiningen]

[back]


 


m_nus @ elan @ castle

schloss landsberg - meiningen

23.07.2006


mit 2 tagen verzug nun der beweis, wir waren vor ort. wir heißt in dem falle jana. wir sollte eigentlich heißen, jana sowie meine wenigkeit, aber das fiel kurzfristig krankheitsbedingt symptomreich aus, was keiner mehr bedauert als ich selbst.

aber wir freuen uns natürlich, dass jana - auf ein neues - unterstützend aushelfen kann, um unsere ehre zu retten. danke dafür an dieser stelle.

nachdem wir die m_nus-family zuletzt in barcelona an einem strand zu sehen/hören bekamen, ist es umso erfreulicher, sie auch in thüringen begrüßen zu dürfen. ebenfalls unter freiem himmel, allerdings in der kulisse auf einem schloss zu meiningen. hier ist auch die mutmaßliche schloss-inhaberin heute und gleichzeitig birthday-girl ;)

neben der m_nus family war somit auch monika kruse sowie karotte vor ort. letzterer legte z.b. bis ca. 16uhr auf und gestaltete damit weite strecken des sehr sonnigen nachmittags.

die m_nus-family wurde von richie hawtin, magda und heartthrob (live) repräsentiert.

lt. aussage jana haben alle beteiligten für einen schönen nachmittag/abend gesorgt, in dem die zeit quasi geradezu nur so dahinflog. sodass es sehr schnell 22uhr und damit das event erstmal beendet wurde.

wobei das natürlich nicht das ende der party bedeutete. es sollte im anschluss daran im (totgesagte leben länger...) wiederbelebten elan-club noch einwenig weiter gehen. wer da jedoch auflegte, bleibt uns erstmal verborgen. aber wir kriegen das schon auch noch raus, auch wenn wir nicht dort gewesen sind...

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

[c2006 by bullyTM -> pics by jana what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]