[archive] - [review 2006] - [nachtdigital - olganitz]

[back]


 


nachtdigital

bungalowdorf - olganitz

05.08.2006


und nun der wetterbericht: bis ende juli brennende hitze afrikanischen ausmaßes, ab august dann unbeständig bis regnerisch.

hätten wir das alle gewusst, hätten wir uns viel besser auf diese open-air saison einstellen können. sowohl die veranstalter als auch die besucher...

doch so läuft das im leben nunmal nicht, weder im richtigen noch im partyleben. diesem motto treu ergeben war neben vielen vielen besuchern, auch unsere korrespondentin jana, welche zumindest ab samstag nachmittag dem geschehen beiwohnte.

zur erinnerung, dass nachtdigital ging dieses jahr über ein gesamtes wochenende und nach den ersten berichten, blieb zumindest der freitag relativ trocken.

doch hören wir, was jana dazu zu sagen hat:

"...ein musikalischer leckerbissen – trotz dauerregen

(Ricardo zwar gerade noch gesehen, musikalisch jedoch verpasst, soll aber sehr spitze gewesen sein)

david bovenkerk hat sich als freshblood dj contest winner bewährt und gab nach ricardo ein schönes minimales set zum besten.

[anmerk.d.red.: am "trademark" freshblood, der deko und dhoerste könnt ihr schon erkennen, das die nachtdigital betreiber eng mit der muna aus bad klosterlausnitz zusammenarbeiten!]

danach hat d.hoerste hat mit einem mix aus vielen alten und neuen platten die stimmung im zelt auf dem maximum gehalten.

housiger ging es dann mit hans nieswandt weiter (tagsüber gab es schon eine lesung aus seinem buch"disko ramallah).

da es draußen munter weiterregnete, war auch hier im zelt die tanzfläche komplett gefüllt!

daniel stefanik eröffnete dann gegen 22:00 uhr mit seinem dj set die open air bühne. es ging sehr flott ab. er hat es geschafft die massen in schwung zu halten – trotz immer noch dauerregen. ich war sehr positiv überrascht von seinem set.

hemmann und kaden – haben mal wieder vereint zu zweit super harmoniert und gute stimmung verbreitet.

auch troy pierce und magda haben mich sehr begeistert. treibende beats die gute laune machten. die open air tanzfläche war immer voll. der regen schien die meisten leute nicht vom tanzen abhalten zu können..."

was will man mehr, trotz regen allerbeste stimmung. finde ich beeindruckend, kompliment sowohl an die crew, djs und liveacts, aber vor allem an die besucher vor ort, die sich von einwenig durch gravitation beschleunigtem h2o nicht abhalten ließen.

danke auch sehr an jana. trotz der anspruchsvollen bedingungen ein vollwertiges review. spitze!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people9.jpg
people4.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people5.jpg

people8.jpg
people3.jpg

pics by jana

people6.jpg

people2.jpg

people7.jpg
pics by jana
[c2006 by bullyTM -> pics by jana what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]