[archive] - [review 2006] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


sicorwerk - eisenberg

02.09.2006

für den little chrissy geht das nacht-wintersemester 2006 mit einer party in der nachbarschaft los. das beliebte veranstaltungsziel sicorwerk lud nach seiner sommerpause ein und präsentierte vorrangig küche 80, aber nicht ausschließlich.

textlich konkretes folgt vielleicht noch, bis dahin müsst ihr euch mit den fotos - schwerpunkt auf menschen, menschen, menschen - begnügen. aber hey, manche internet-seiten leben ja fast ausschließlich von sowas.

aber keine angst, wir mutieren nicht zu einer solchen, es sei denn ihr wollt das so?!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[c2006 by bullyTM -> pics by little chrissy; can i help you?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]