[archive] - [review 2006] - [distillery - leipzig]

[back]


 


m_nus label night

distillery - leipzig

05.10.2006

once again präsentieren wir eine nacht mit richie hawtin. dem gefühlten mann der stunde. aber versprochen, dass ist die letzte hawtin party für dieses jahr. zumindest für jana und mich.

soweit jana mir berichtete, war der abend in der distillery ähnlich wie in erfurt, nämlich vordergründig sehr sehr voll! das programm sah zuerst gaiser live vor, welcher den m_nus-abend eröffnete.

gaiser

gaiser zählt zu den neuzugängen in der m_nus-family, welche (laut website) bereits 8 künstler umfasst, welche wiederum allesamt - von hawtin mal abgesehen - innerhalb recht kurzer zeit zu recht ansehnlichem erfolg gekommen sind. im falle gaiser scheint sich diese geschichte ähnlich anzubahnen. ein sehr gutes liveset - laut jana.

im anschluss daran der vater des m_nus gedanken richie hawtin. working 9-to-5 mäßig blockerte er ein 3 stunden set, ohne dabei eine miene zu verziehen.

dennoch war es - erneut laut jana - eines seiner bestens sets seit langem und jana muss es wissen, als eingefleischter fan.

zum schluss gab noch troy pierce ein paar platten/dateien zum besten, was jedoch nur noch eine halbe stunde währte. den rest übernahm benet.

trotz allem scheint jeder seinen spass und mindestens auch einwenig euphorie am abend gehabt zu haben, die bilder sprechen da deutlich für sich!

apropo distillery, am 4.11. ist laurent garnier dort vor ort, es geht also hochkarätig weiter... pflicht-termin, sowohl für euch, als auch für uns!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by jana

[c2006 by bullyTM; fotos by jana; can i help you?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]