[archive] - [review 2007] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]


 


muna - bad klosterlausnitz

05.05.2007

... endlich nachschub in sachen munition.

es ist ja zur zeit etwas dünn im reich der reviews auf dem planeten szenemag. wenn ich mich so umhöre in meinem hiesigen bekanntenkreis, würde ich ja gerne ein "ja, es gibt keine guten parties mehr..." vorschieben. doch nein, mitnichten. wer party sucht, wird party finden. auch und gerade in thüringen und/oder den angrenzenden gebieten.

der grund ist eher in dem bereich zu suchen, mit dem wir bei szenemag unser geld verdienen. genau, dem drogenhandel... nee, im ernst, dem beruf. also die geschichte, für die man 9-to-5- oder 8-to-19mäßig die zeit werktags verbringt und die wenig raum für sonstiges läßt. so siehts leider aus!

an der stelle sei daher gerne nochmal darauf hingewiesen, dass wir gerne nachwuchs "ausbilden", wenn gewünscht. in erster linie für ruhm und ehre, in zweiter linie um eurem leben für eine gewisse zeit sinn zu geben und natürlich den genuss, nur selten eintritt zu entrichten :) einfach melden, wenn interesse... *click*

umso mehr freut man sich geradzu königlich, wenn es dann mal wieder klappt. heute abend in form eines muna-besuchs unter dem vorzeichen des playhouse labels aus offenbach/frankfurt.

und überhaupt muna... letzter besuch von mir schon ewigkeiten her, doch in bester erinnerung. denke, dass müsste bei michael mayer und tobias thomas gewesen sein... wahnsinn!

entsprechend hoch die insgeheime erwartungshaltung heute. die vorzeichen, dj ata, liveact spektrum und dazu noch ein l´auditeur floor im foyer. kurzum, nicht schlecht, wirklich nicht schlecht!

beginnend mit d.hoerste, zu einer für seine verhältnisse frühe schicht. füllte die große tanzfläche und sorgte auch für das ein oder andere zeichen der euphorie. doch irgendwie fehlte die kontinuität, das deepe, wie man es von ihm gewohnt ist. "horst" spielte bis circa 3uhr und übergab an spektrum, welche ein - blödes wortspiel - spektakel veranstalteten, was den eben noch vollen floor relativ schnell halbierte, mal ganz wertungsfrei und objektiv in den raum formuliert!

click for big

die nicht ganz vollständige crew (heute nur zu dritt) veröffentlichten kürzlich ihr zweites album und das will natürlich an der basis passend präsentiert werden. die charismatische frontfrau stand dabei voll und ganz im mittelpunkt und wusste das auch entsprechend zu inszenieren.

und auch wenn sich weit weniger zuhörer fanden, als der floor hätte verkraften können, waren die vorhandenen zuhörer durchaus gut dabei!

dennoch verblieb - bei uns - ein gewisses gefühl von unterbrechung, welches hier auf dem großen floor durch dj ata behoben werden sollte.

der playhouse-geschäftsführer macht sich ja in sachen auflegen sehr rar in letzter zeit und dadurch ist es nicht ganz so einfach (respektive günstig) ihn an die decks zu bekommen. schön, dass es wem-auch-immer heute abend gelungen ist.

größter moment: rockers hifi hymne im remix (schade eigentlich, dass der dubbige erkennungs-sound rausgemixt wurde).

http://www.szenemag.de/mag/html/reviews/r2005/050604muna/review.htm
leer / voll

kommen wir also zum insgeheimen winner des heutigen abends im titel um den stimmigsten floor. das foyer.

ganz im zeichen der l´auditeur jungs: crisder, less (live), marvellous, mbeck, herr ligg und liftier.

insbesondere crisder, liftier und der liveact von less waren die zünder schlechthin. das war auch der grund, warum das foyer dauerhaft voll war... congratulations!!

besten dank!

[c2007 by bullyTM; can i help you?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]