[archive] - [review 2007] - [prinzenberg - meiningen]

[back]


 


himmelfahrt

palais am prinzenberg - meiningen

17.05.2007

ihr wurdet etwas auf die folter gespannt, bevor es die vielen (kann dich beruhigen jana, sie sind allesamt klasse) bilder von jana in form eines kleinen reviews zu sehen gibt.

wie an so vielen orten in thüringen und umgebung wurde der donners-/feiertag rege für openair parties genutzt - dem durchwachsenen wetter zum trotz. in meiningen hat das nun schon einige jahre tradition und seitdem die örtliche basis (= elanclub) dicht gemacht, erst recht!

so dann, jana is dran:

"... Das wetter hat sich schlagartig geändert, als wir meiningen erreichten. kein regen mehr. später hat uns sogar die sonne angeblinzelt, wenn auch nur kurz, aber immerhin...

... das grundgefühl und die stimmung waren einfach super wie in jedem jahr dort und ich denke, das ging vielen so. Irgendwie hatte ich das gefühl, die zeit is stehengeblieben. Es war fast alles wie letztes jahr. Die gleichen gesichter, die gleiche liebe zum elan. Klasse und danke, dass sich leute hier in thüringen dafür einsetzen, nochwas zu bewegen."

[anmerk.d.red.: wie schonmal an anderer stelle gesagt, die viele positive energie muss ja irgendwohin...]

"... leider habe ich die starterdjs less und randy fox nicht gehört.. aber heiko mso hat mich dann sofort überzeugt und man musste sich einfach nur bewegen (bester dj des tages für mich). als wir gegen 14 uhr ankamen, war die tanzfläche schon total voll. überhaupt war die ganze veranstaltung viel besser besucht, als in den letzten jahren.

less

danach haben zip und magda gespielt. zip kam sehr sympathisch rüber, wie der nette junge von nebenan irgendwie. magda war auch super. besser als ich erwartet hatte, zügig und mitreißend und keine monotonie in ihrem set. alle schienen nur auf sie gewartet zu haben

zip

magda magda

magda

leider wurde es zu schnell 22 uhr und alles war wieder vorbei. die after hour ging dann in einem französischen café in meiningen mit deep davis und randy fox weiter."

sicher bereue nicht nur ich, nicht dort gewesen zu sein. opfer anderer umstände... leider leider! sorry, joe.
und nun - versprochen, es war keine absicht um clicks zu bündeln - die vielen people bilder von jana, ta-dah:

big_people.jpg

big_people1.jpg

big_people10.jpg

big_people11.jpg

big_people12.jpg

big_people13.jpg

big_people2.jpg

big_people3.jpg

big_people4.jpg

big_people5.jpg

big_people6.jpg

big_people7.jpg

big_people9.jpg

big_people8.jpg

[c2007 by jana; embedded by bullytm can i help you?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]