[archive] - [review 2007] - [kassablanca - jena]

[back]


 


kassablanca - jena

18.05.2007

die tage bekommen wir, respektive ich, etwas unterstützung. heute vom tom, der mit seiner email noch etwas schneller war als jana mit ihren fotos aus der meininger himmelfahrt.

"Da ich Männertags doch nix unternommen habe, war ich Freitagabend für die 3. Klanglaufparty dieses Jahres im Kassa gut ausgeruht. Ich war schon sehr früh anwesend...

mathias kaden mathias kaden

mathias kaden

mathias kaden

... so gegen eins war das Kassa dann auch gut gefüllt und einer netten minimal techhousigen Tanzveranstaltung stand nichts mehr im Wege. Nachdem Mathias Kaden die Leute gut drei Stunden eingegroovt hatte übernahm Marek Hemman live per Ableton am Laptop...

marek hemmann marek hemmann

marek hemmann

... ein wirklich sehr gelungenes Set. Leider fehlen mir hier die rethorischen Fähigkeiten das ganze etwas genauer zu beschreiben. Aber die Leute haben getanzt und danach schloß sich ein etwas technolastigeres Set von Daniel Stefanik an welches in einer Ping Pong Schlacht mit Matthias Kaden endetete...

daniel stefanik daniel stefanik

... so kurz nach sieben Uhr verließ ich sichtlich angeheitert und zufrieden das Kassablanca."

[c2007 by bullyTM; can i help you?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]