[archive] - [review 2007] - [melt! - gräfenhainichen]

[back]


 


melt! 10

ferropolis - gräfenhainichen

14.07.2007

nach dem spiegelreflex review vom freitag gibts vom folgetag bilder von der guten alten 4-megapixel-olympus. dafür verantwortlich zeichnet sich der nico. dem an dieser stelle großer dank gezollt sei.

das ganze ging ja von freitag unterbrechungsfrei durch. der sleepless floor sorgte rege dafür.

für diejenigen (vorrangig die gesunden...), denen tanzen in der prallen sonne erstmal noch zu krass war, gabs natürlich auch dieses jahr die möglichkeit sich am "strand" auszuruhen.

und so ab 16/17uhr, spätestens 18uhr stiegen dann alle wieder voll ein ins geschehen.

insgesamt bot der samstag fast noch eine schippe mehr als der freitag. als natürliche steigerung quasi. z.b. mit virginia jetzt!, shout out louds, werle & stankowski, stereo total, le hammond inferno, jake the rapper, lo-fi-fnk uvm.

stereo total stereo total

jake the rapper

einer der unbestrittenen highlights war dann hot chip. letztes jahr noch auf der etwas kleineren gemini bühne, dieses jahr definitiv hauptbühne.

hot ship hot ship

im anschluss tocotronic, anderer orten trentemoller (live), booka shade...

tocotronic tocotronic

trentemoller trentemoller

booka shade

zwischendurch besuchte nico nochmal eben die melt! lounge, um erst eine djane unbekannter herkunft und etwas später dann den natürlich gut bekannten hans nieswandt zu sehen/hören.

hans nieswandt

ja und da gings dann auch schon zu ende. und ich möchte niemanden hören "was? wo is deichkind? goose? unkle? michael mayer?"... denn was mich angeht, kann ich gut verstehen, wenn man am freitag schon so richtig einen drauf gemacht hat, dann ein eher dritt-klassiges bettlager zur verfügung hatte, den tag bei 35° verbrachte und dann abends schon ab 18uhr wieder am ort des geschehens war... von daher!?!?!

aber es sei herzlichst an youtube verwiesen... dort könnt ihr übrigens auch von letztjährigen gigs vom melt-festival interessantes finden.

in diesem sinne, danke nochmal an nico und bis definitiv nächstes jahr. dann auch wieder mit fulltime spiegelreflex-review :)

rauchen gefährdet die gesundheit, aber nicht die atmo

... die 2, die autechre verpassten... grüße an der stelle!!! ... die mauer in den köpfen mancher

... mr. olympus ... mr. & ms. smith :) ebenfalls grüsse an der stelle

[c2007 by bullyTM; can i help you?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]