[archive] - [review 2007] - [centrum - erfurt]

[back]


 


der stürmische herbst vol. III

centrum - erfurt

03.11.2007

wie versprochen, gibts diese woche einen kleinen einblick in den stürmischen herbst. zu verdanken der jana und dem nico, welche jedem widerstand trotzten. besten dank!

von beiden gabs unabhängig voneinander feedback, welches ich so gut wie möglich wiedergeben möchte.

so gaben beide übereinstimmend an, dass es eine ellenlange schlange gab. selbst durch früher kommen nicht zu umgehen. 90min anstehen also relativ selbstverständlich (an der stelle seitens nico danke an joe, welcher einwenig abkürzung ermöglichte). eintritt 15 euro - as usual bei events dieser größe im centrum.

drinnen gabs im erdgeschoss erst gaiser live, dann magda und abschließend den richie hawtin. sicherlich davor und danach noch entsprechend hochwertiges von der dixon-crew, was jedoch weder von jana noch von nico erlebt werden konnte (aus dem oben schon genannten grund).

gaiser stieß auf positives feedback...

... und magda bekam übereinstimmend bestnoten.

die noten für richie hawtin fielen ebenfalls gut aus, jedoch aufgrund weitaus größerer fallhöhe etwas verhaltener. sehr gut gefiel allerdings, dass der gute ziemlich lange, bis in den morgen hinein auflegte. bis mittags sogar angeblich. mit von der party (... hinter dem dj-pult) war auch das m_nus-gefolge magda/gaiser & friends.

eher negativ fanden nico und jana die wahnsinnsdichte, die - vor allem - im unteren floor herrschte. was sich also bereits draußen vor der kasse ankündigte, setzte sich nahtlos drinnen fort.

trotz dominierendem m_nus-floors gabs natürlich auch wieder einen weiteren techno- sowie house-floor. techno - drüben mit z.b. mario kalkkuhl sowie house oben mit lustigen "weibern" (nicht nur), den funny females.

das ganze stellt den abend jetzt natürlich extrem verkürzt und verdichtet dar, fehlen tun bilder und eindrücke von sven uk, mirko sauer, johannes moses, linda maerlstrom, mikk, honeysuckers und ggf. noch anderen - von daher auch shout-outs an euch, jungs/mädels.

trotz aller kritik haben sowohl jana, als auch nico den abend genossen und werden definitiv auch nächstes mal wieder dabei sein - nur eben noch früher oder - plan b - viel viel später!

in diesem sinne, danke euch beiden und bis nächstes mal!

peace, mr smith!

nico & good girl friend I steve??? hmmm...

... still rockin´ nico & good girl friend 2

mrs smith & kanye west white

 

[c2007 by bullyTM; can i help you?] 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]