[archive] - [review 2009] - [cube - paderborn]

[back]


 


jack invasion

cube - paderborn

06.02.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (sowie die fotos der leute, die es erlaubt haben) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

fast schon beiläufig entdeckten wir dieses kleine date hier in der nähe des (derzeitigen) arbeitsplatzes der chefredaktion. terrence parker, eine DER legenden in sachen housemusik, hier 30km um die ecke in paderborn. ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, keineswegs eine metropole, in der man soviel elektronischen geschmack vermutet hättet, der ein spezial-booking dieser größenordnung möglich gemacht hätte.

aber, doch, es war möglich. der resident booming b. hat das geschafft. seines zeichens resident und veranstalter hier vor ort. mit einem gewissen anteil amerika-aufenthalt in seinem lebenslauf. wenn das mal nicht für fast schon persönliche beziehungen zum großen gast heute abend spricht, weiss ich auch nicht.

was ich weiss ist, dass ich nicht vor ort sein konnte "... and its breaking my heart". sei es drum, es fand sich prompt jemand, der sich von soviel euphorie anstecken ließ, nennen wir ihn mal ole ( ;) ), und noch dazu ein handy besaß, welches technisch halbwegs auf dem aktuellen stand war. das reicht, um zumindest ein paar bilder und videos online zu stellen.

nur zu gerne würden wir euch den sound beschreiben, doch das geben die videos leider nur bedingt her, auch die erinnerungen von oli sind eher lückenhaft (was für die party spricht *grins*). dennoch freuen wir uns wie sonstwas, dieses material vom abend bekommen zu haben, welches belegt, japs, er war da und jap, den club muss man im auge behalten! besten dank an ole!

die videos: (click the pics...)

 

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]