[archive] - [review 2009] - [manga - jena]

[back]


 


manga - jena

11.04.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

und wir geben wieder ab an danny, vielen dank:

"...

wie bereits angekündigt sind wir auch diesen Abend wieder im Manga und haben uns wieder unter das Jenaer Partyvolk gemischt, um an der "OFF Records Labelnight" teil zu haben ! Wir trafen schon gegen 23.30 Uhr im Manga ein, da wir ohnehin schon den Tag in Jena verbracht haben, um auch möglichst nichts vom guten LineUp zu verpassen!

Anfangs erwartete uns gleich ein gebürtiger Jenaer "Jamy Wing" mit seinen sehr sorgfältig ausgewählten Scheiben, bei denen selbst einem Laien gleich heraussticht, warum der Junge hinter den Tellern steht! Sein Sound geht unter die Haut, mal deep & dubbige oder funky & treibende Sounds, einfach Klasse. Er ist grade dabei seine neue Scheibe über das Platten-Label "sonido records" zu releasen, bei dem man diesen sehr groovigen Style heraus hört!

Nach kurzer Zeit klinkte sich dann auch der Chef des OFF - Recording Labels "Andre Crom" ins Geschehn ein, um den Club für den Hauptact auf Betriebstemperatur vorzuheizen. Nachdem die ganze Sache Bewegung gekommen war, trafen die beiden Herren in Begleitung einer Dame aus Amsterdam ein.

Gegen 3.00Uhr übernahm dann "Lauhaus" alias Laurens Lanting das Ruder ! Er gehört zu den besten der Szene in den Niederlanden und ist schon mehr als 10 Jahre in der Holländer Technoszene aktiv ! Seit 2004 macht er auch Livegigs unter den Namen "Polder" zusammen mit "David Labeij", mit ebenfalls guten und bekannten Releases! Sein Sound brachte die tanzwütigen Partypeople nochmal so richtig aus Tour.

Während seines Gigs kam dann "Flowing" dazu und mischte sich vor seinem Gig sogar Zeitweise mit unter das Partyvolk auf die Tanzfläche.

Klasse Stimmung in einem nach wie vor schönen Club ! Wir verließen das mange halb 6, zufrieden, aber auch erschöpft und traten die Heimreise an ! Nächste Party ist am 25.04.2009 mit "Len Faki" aus der Panoramabar Berlin geplant.

Leider mussten wir an diesen Abend aber feststellen das das Manga wohl bald in die verdiente Sommerpause einziehen wird! Schade eigentlich, aber sobald diese Beendet ist, werden wir wohl wieder mit von der Partie sein, das ist Fakt!

..."

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]