[archive] - [review 2009] - [presseklub - erfurt]

[back]


 


beware of the dog

presseklub - erfurt

29.05.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

musik-piraterie mal anders... jana war für uns - nee, das ist eigentlich net richtig, sie war für sich dort und hat uns freundlicherweise noch ein paar pics zugespielt... - im presseklub in erfurt. beware of the dog war initiator für die freibeuter-party, gedanklicher überbau für das motto mir/uns jedoch soweit erstmal nicht bekannt.

relativ bekannt waren allerdings die handelnden leichtmatrosen an den plattenspielern. beispielsweise sevensol in kollaboration mit jamy wing. dem vernehmen nach, bestritt sevensol den deephousigeren part, während jamy wing das ganze einwenig mit anderen stilen auflockerte. sevensol ist ja z.b. auch durch das dj-duett mit mapache unter dem namen manamana bekannt, vor allen im leipziger raum.

auch an den decks ein alter bekannter, dj boon. dem ein oder anderem sicher bekannt als teil von northern lite. untermalt wurde sein set von live-rhythmik (der mann mit rotem haupthaar...).

etwas später haben jamy und sevensol dann jeweils noch ein wenig solo dj-sets gespielt.

insgesamt lt. jana ein angenehmer abend. wenngleich der pr-klub nicht bis zur belastungsgrenze voll war. aber gut, dass hat sicherlich keinen groß gestört, angesichts des netten sounds.

danke an jana, danke an die piraten.

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]