[archive] - [review 2009] - [schloss wilhelmsburg - schmalkalden]

[back]


 


... all night long

schloss wilhelmsburg - schmalkalden

21.08.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.

im freistaat thüringen hält danny die fahne für uns hoch und schickt uns ein paar bilder und zeilen aus schmalkalden. vielen dank und vorhang auf:

" Was fällt einem auf die Schnelle ein, wenn man von Partys in Meinigen und Umgebung spricht ?... ELAN Club, und einigen Kennern auch Peter Cornely alias KAROTTE ! Schon ganz nah dran …

aber wir waren diesen Freitag nicht in Meiningen zu Gast, sondern in Schmalkalden im Schloss Wilhelmsburg wo ohnehin schon einige diverse Partys und Live-Auftritte die Besucher in die Stadt zogen! Als wir dann vor Ort waren und nach etwa 200 Stufen Treppenanstieg den Schlosshof erreichten, wurden wir vorerst mit einen Live HipHop Auftritt überrascht und versuchten ca. 15min lang verzweifelt den Kellereingang ausfindig zu machen!

Nach einer Zeit fanden wir diesen dann auch außerhalb des Schlosshofes! Da ich schon mal vor etwa einen Jahr hier zu Gast war, bei KrauseDuo, wusste ich, welche Location mich erwartet! Ein etwa 80m langes und 10-12m im Durchmesser altes Schlosskellergewölbe mit sehr Massiven Wänden und Kiesboden :o) !

Top Klang und Nett anzusehen! Nachdem das Stadtfest so gegen 23Uhr nach und nach sein Ende fand füllte sich der Keller auch sehr schnell und die Möhre begann mit seiner Show! Siehe Fotos! Sein Sound reichte an diesen Abend von Electro über Techhouse und schrillen Minimal bis hin zu Techno! Er hatte keine andere Wahl, da das Publikum ziemlich gemischt war und er ohne hin ein 12h Set gegeben hat!

Ein einfach Gelungener Abend auch wenn Anfangs etwas schwierig war als Auswärtiger! "

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]