[archive] - [review 2009] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


1 jahr village klub

veilsdorf

17.10.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

 

nahtlos knüpfen wir an das geburtstagsreview von letzter woche an. dieses woche ist der klub village dran. ein jahr hält dieser die fahne des guten elektronischen musikgeschmacks bereits hoch und wir freuen uns sehr, dass man das gute und bewährte konzept gegen alle widerstände durchgezogen hat und weiter durchzieht.

in diesem sinne, herzlichen glückwunsch village klub und auf noch viele viele weitere gute jahre.

standesgemäß sind alle residents am start gewesen und bewiesen, dass es eigentlich keine gast-djs braucht, um einen hohen grad an guter musik und damit verbundener euphorie zu erreichen... kle dodo, alessandro aquilani, format c, john poll, seven waren das heute im detail.

ganz auf gäste verzichtete man natürlich nicht, schließlich will man an seinem geburtstag auch etwas besonderes bieten. by the way: das schaffen die village-jungs/mädels aber auch sonst immer sehr gut - also etwas besonderes zu bieten.

heute wären das michael peter sowie später matt star (live als auch dj).

[anm.d.red.: wobei ganz richtig ist das auch wieder nicht, denn die beiden gehören mittlerweile ebenfalls zum resident-bestand!]

was mich angeht habe ich bis 7uhr kle dodo und john mitbekommen, welche ein sehr gutes ping pong set spielten sowie michael peter. dabei bemerke ich, warum meine beine heute eigentlich so weh tun... denn im grunde wurde von 1uhr an bis frühs durchgetanzt.

um den sound der genannten zu beschreiben, könnte ich es mir heute einfach machen und es allgemeingültig zusammenfassen mit larry heards headline: can u feel it?

und je mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir diese idee, denn sowohl der sound von "can u feel it" als auch der hintergrund des tracks drückt alles aus, was die stimmung und das gefühl heute abend sowie die vielen anderen guten nächte ausmachte. wer die frage mit einem ja beantworten kann, weiss was gemeint ist und kann das nachvollziehen. und für die, die die frage nicht verstehen oder verneinen müssen... nunja, so hart das auch klingt, die tun mir ein stück weit leid.

in diesem sinne:

can u feel it?

yes...

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]