[archive] - [review 2009] - [mecca - neuhaus/rennweg]

[back]


 


weihnachts-mecca

mecca - neuhaus/rennweg

26.12.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

nach der weihnachts-muna konnten wir uns geradezu noch etwas kraft für das weihnachts-mecca abringen.

adama

adama

dort trommelte man zum -quasi - jahresabschluss noch einmal die residents zusammen und holte sich zusätzlich besuch aus dem village in veilsdorf, den kle dodo. dieser spielte ab 3uhr ungefähr. bis dahin unterhielt auf dem mainfloor adama.

kle dodo kle dodo

auf dem unteren floor spielte adam kay sowie oli sullivan, cee:ess und dwies.

musikalisch wechselten sich die beiden floors im stil bunt miteinander ab. anfangs lief unten eher klassischer house und oben techhouse, etwas später wars genau umgekehrt, u.a. auch mit ein paar klassikern von crystal water bishin zu armand van helden.

d.h. soundmäßig gabs heute keine abgesteckten grenzen, was auch das publikum vom einen floor zum anderen floor trieb. die bewegung also zwischen dem oberen und unteren floor, vorbei an bar & raucher-bereich, war heute sehr lebhaft.

musikalisch wurde es erst mit kle dodo´s set ab ca. 3uhr etwas straighter. kle mit seinen deepen housesets, ist uns ja bestens aus dem village bekannt. er spielte dann auch bis zum mutmaßlichen schluss.

denn, da rächte sich die nacht davor, sehr alt wurde ich heute nicht.

in diesem sinne, einen guten rutsch ins neue jahr!

ps: während des hin- und herschlenders von einem zum anderen floor, erfuhren wir noch, dass das projekt klartext in 2010 reaktivert wird. d.h. der bunte reigen um markus engel wird in 2010 in eine neue auflage gehen.

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]