[archive] - [review 2010] - [romy s. - stuttgart]

[back]


 


romy s. - stuttgart

22.01.2010

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

was lange wehrt...

der chris hatte uns ein paar pics vom romy s. in stuttgart versprochen und hielt sein, wenn auch etwas verspätet.

stuttgart. motorcity... ach nee, das war ja ingolstadt... sagen zumindest die bayern. wie auch immer. eine stadt, die mal bekannt war für das m1 oder auch die neue heimat. erstgenannter club (m1) zu seiner zeit DER houseclub schlechthin, zweitgenannter hatte einen ähnlichen ruf, nur eben in sachen techno. wenn ich meine mixtape-sammlung hier am standort mit hätte, könnte ich euch auf die schnelle auch ein paar djs dazu googlen. wobei das damals zu der zeit noch "raussuchen" hieß (weil google gabs da noch nich in der selbstverständlichkeit).

warum erzählt der alte feier-opi das? nun, worauf ich hinaus will ist, dass stuttgart mal einen sehr guten ruf hatte, welcher dann einfach verhallte und erst vor wenigen jahren wieder halbwegs erstarkte.

grund dafür eben dieses romy s. hier, welches mit einem dauerhaft guten booking in erscheinung tritt, dass alle guten namen des gepflegten elektronischen unterhaltungsbusiness nach baden-württemberg holt. es gibt also wieder gute gründe, stuttgart zu besuchen (nicht nur wg. dem romy s.!).

der besuch von chris galt dem dj heron, welcher heute abend auflegte.

ein name, der mir bisher unbekannt war, der jedoch - so chris - für lupenreinen und zeitgemäßen techno steht. heron selbst stammt dabei aus der münster gegend und wenn ich mir seinen myspace-terminkalender so anschaue, scheint sein sound ziemlich begehrt zu sein.

wie gesagt, wenn man ihn einordnen möchte, dann in der techno-ecke, wovon ihr euch auf seiner soundcloud seite gerne selbst überzeugen könnt.

und beim nächsten mal, sind wir dann offiziell vor ort. nicht so undercovermäßig... was das engagement allerdings nicht schmälern soll, ganz im gegenteil! vielen dank!

2010 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]