[archive] - [review 2010] - [zoom - nürnberg]

[back]


 


homebase´s birthday

zoom - nürnberg

05.02.2010

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

zwei dates an einem abend ist ja nicht gerade unsere optimale vorstellung von repräsentativem szenemag-arbeiten. doch heute ließ es sich nicht vermeiden, denn ein guter freund der szenemag-familie feierte auch in nürnberg seinen burtstag, dj homebase.

wenn also auch nur ein kurzbesuch, war dieser dennoch pflicht.

er reichte auch leider nur, um musikalisch micha klang und martin ride mitzubekommen.

die headliner selbst, also andomat 3000, hellmuth dubnitzky, linus quick etc. mussten wir leider zu gunsten von radio slave aus unserem programm kürzen.

zum sound können/dürfen wir daher kein wirkliches statement abgeben. zur location allerdings schon, denn auffällig war, dass man ein paar neue elemente im zoom integriert hat.

der teufel steckt schließlich im detail.

ich bin mir ziemlich sicher, dass man hier zu späterer stunde noch viel spass hatte!

in diesem sinne, happy birthday markus!

2010 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]