[archive] - [review 2010] - [village - veilsdorf]

[back]


 


village - veilsdorf

13.03.2010

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

agent nummer drei this week war der andy, welcher das glück hatte, das village besuchen zu dürfen. dort war daniel bell zu gast, also ein gern gesehener und zugleich seltener gast.

in meiningen spielte er anlässlich eines prinzenberg-openairs live als dbx vor 2 jahren (siehe review 2008) und als dj haben wir ihn auch schonmal erlebt, wenngleich das gute 7 jahre her ist (review 2003 uno/zeulenroda).

sicher nicht einfach gewesen für die village jungs/mädels, ihn heute nach veilsdorf zu bekommen.

die o-töne der party zeichnen auch ein sehr einmaliges und unvergessliches bild dessen, was er dort musikalisch hinterlassen hat. vom besten dj-set überhaupt ist die rede gewesen, technolastig, typisch detroit, emotional... ihr seht, die synonyme sind breit gefächert.

und ein weiterer adelsschlag kam von daniel bell gleich selbst hinterher, welcher so angetan war von der nacht, dass er einen zukünftigen besuch schon einmal zugesagt hat.

verstärkt wurde das ganze durch die regionale besatzung in form von charles martineé und oli5plusx.

man ärgert sich also schon einwenig, nicht selbst vor ort gewesen zu sein. aber das holen wir in kürze wieder nach. vielleicht schon am 03.04.2010.

abschließend vielen dank an andy für die fotos und all die freunde, die mit o-tönen aufwarteten.

2010 by bullyTM, fotos by andy] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]