[archive] - [review 2011] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


till the sun goes down

klub village terrasse - veilsdorf

21.08.2011

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

spontan, wenige tage vorher wurde angekündigt, dass man diesen sonntag auf der klub village terrasse das machen könne, was beim letzten mal des openings etwas verloren ging: draußen im sonnenschein tanzen.

man hat in veilsdorf nicht zu viel versprochen als es hieß, man würde auch abseits der regulären termine immer bei schönem wetter eine angenehme sonntagsunterhaltung bieten. mit allen residens (also kle dodo, markus schmidt, oli... und co), war man angetreten, um einen in der tat sehr angenehmen sonntag nachmittag zu bereiten. und wer nicht gerade auflegte, der wurde als bedienung an der bar eingespannt.

das ganze natürlich kostenlos (bis auf die getränke, versteht sich), gabs zwischen 10uhr vormittags und 22uhr abends (die klassischen 12h also...) sonnige töne zu hören. im laufe des frühen abends sogar mit etwas hecken-hoch-charakter (im anspruchsvollen sinne natürlich...).

so wurde man spätestens heute endlich belohnt für die viele arbeit und die strapazen, die das bauen der terrasse bereitete.

gerne öfters! aber das läßt ja nicht lange auf sich warten, denn kommenden samstag feiert thomas stiehler zusammen mit sven weisemann burtstag hier vor ort und falls das wetter wieder so perfekt mitspielen sollte (teu teu teu), dann feiern sie bestimmt wieder bis 22uhr sonntags (so wie heute auch...).

in diesem sinne: the heat is on!

2011 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]