[archive] - [review 2012] - [daddy blatzheim - dortmund]

[back]


 


wir lieben...

daddy blatzheim - dortmund

11.02.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

noch nie selbst dort gewesen, haben wir schon einen narren an dem neuen club in dortmund gefressen.

ehrlich, es war wirklich geplant, selbst vor ort zu sein vergangenen samstag. doch um bei der wahrheit zu bleiben war die schwerkraft und trägheit einfach zu stark, als das wir den 100km anfahrtsweg wagen konnten/wollten. und ihr wisst, dass wir um weite anwege sonst nie verlegen sind. es muss also was wichtiges, etwas besseres gewesen sein, was mich abhielt und wie ihr sehen könnt, war das keine andere party, was am szenemag-review-spiegel einfach nachvollzogen werden kann!

aber auch dieses mal haben wir glück und bekommen ein paar - zwar offizielle, aber dennoch - bilder zugespielt, die zumindest in etwa das geschehen umreißen, was sich dort abspielte.

chopstick & johnjon waren vor ort als headliner. also suol-power, wie ihr sie derzeit des öfteren in insbesondere deutschen städten vorfindet.

suol records, label aus (natürlich...) berlin und derzeit recht aufstrebend. schillernster vertreter war ganz am anfang der labelgeschichte fritz kalkbrenner. da war man - respektive wir - noch nicht so ganz sicher in welche richtung das dann gehen kann. doch mittlerweile, hat sich das alles gefunden, ziemlich gut sogar. nicht nur, dass fritz kalkbrenners veröffentlichungen dann doch angenehmerweise sehr viel weniger hitlastiger daher kamen als gedacht, waren die nachfolgenden artists bis heute über wirklich jeden zweifel erhaben.

allen voran till von sein, welcher grad ein album veröffentlich hat (sehr zu empfehlen), aber auch die heutigen gäste chopstick & johnon, sven vt (die eine hälfte vom zander vt... by the way, this week anderenorts in deutschland, nämlich im klub village veilsdorf), trickski, daniel bortz...

also alles ziemlich "hypi" um suol records derzeit, aber durchaus zu recht, wenn ich mir die sachen von chopstick & johnjon oder das neue album von till von sein im detail zu gemüte führe.

und nächstes mal im daddy blatzheim gibts dann auch richtiges material von uns/mir! versprochen! könnte sogar schon am 10.03. soweit sein, wenn roman flügel zu gast sein wird im westfalenpark!

 

2012 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]