[archive] - [review 2012] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


deep

klub village - veilsdorf

14.04.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

weiter unten hat christian h. recht, dass der klub village sich oft unserer aufmerksamkeit erfreut. dahinter steckt zum einen die (für uns) örtliche nähe, zum anderen der bedingungslose gute geschmack, welcher dort an den tag gelegt wird. also warum in die ferne schweifen, wenn das gute ist so nah?

diese woche sah das der christian auch so und war szenemag-technisch erneut gerne für uns vor ort:

"... der Klub Village ist, überfliegt man unser Review-Misch-Masch für das laufende Jahr, eine beständige Größe. Unser „Local-Hero“ sozusagen. Von ungefähr kommt das natürlich nicht, sind die Macher doch stets bemüht und motiviert, einen stilsicheren, sich treu bleibenden und auf die Musikrichtung House ausgelegten Club in einer Gegend zu etablieren, in welcher immer noch - man mag es nicht glauben - die härtere Gangart das Tages- bzw. Nachtgeschehen bestimmt. So etwas an sich finden wir immer gut.

Was wir noch gut finden ist die Tatsache, dass Szenemag sich einer exklusiven Fotoerlaubnis erfreuen kann (... und welche wir augenscheinlich gerne nutzen) und ihr somit im folgenden auch die Bilder vom vergangenen Samstag erblickt.

Bilder mit bekannten Grinsebacken a´la Thomas Stieler, Sven Tasnadi, Adama und Sven Weiseman. Bilder der charmanten, auf Raumakustik getrimmten Einrichtung des Clubs. Bunte Bilder von den Deckenleuchtkörpern. Bilder von anderen Grinsebacken aus dem Publikum, in welchem der größte Teil offensichtlich der Musik wegen sein Heil in Veilsdorf sucht. Bilder von einem Kasperletheater. Ach, und bevor ichs vergess: Bilder von New-Balance-Schuhen!

Überhaupt: Bilder, Bilder, Bilder... welche mehr oder weniger hängenbleiben, denn vordergründig behalte ich eine weitere heitere Nacht im kleinen aber feinen Village in Erinnerung. Eine Nacht, in welcher man mit charismatischen Menschen auf noch mehr charismatische Musik Frieden mit sich selbst (und anderen) schließen konnte. Eine intime Atmosphäre, in der die Stimmung einfach nur BOMBASTISCH werden konnte und wurde!

In Anbetracht dessen, dass bereits viel über dieses und jenes, über nahes und fernes auf diesem und jenem Review bei Szenemag nachzulesen ist, beende ich hiermit meine über allen Zweifel erhabenste Partyrezession EVER (und damit die mit Abstand kürzeste...) und mache Feierabend. In Gedanken bereits schwelgend in den nahenden Sommernächten und - tagen. Nein, nicht irgendwo, sondern auf der - für dieses Jahr sowie mich ganz persönlich - noch jungfräulichen Terrasse des Village. Die Vögel zwitschern...

..." 

2012 by bullytm, pics/text by christian h.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]