[archive] - [review 2012] - [nation of gondwana - grünefeld bei berlin]

[back]


 


nation of gondwana open air am waldsee

grünefeld bei berlin

21.-22.07.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

ganz andere baustelle, ganz andere gegend. christian h. ist weiterhin auf der suche nach unvergesslichen erlebnissen und wurde dabei diesmal in der nähe von berlin beim open air der nation of gondwana fündig.

mit künstlern wie move d, acid pauli, kollektiv turmstrasse, james holden, jennifer cardini ziemlich hochkarätig bestückt. allerdings wird das lineup auch mit vielen mir/uns bis dato unbekannten djs verbunden, z.b. wahnsinns fette beute, sj esau, webermichelson, viperflo... usw. aber gute alte bekannte wie z.b. sven dohse, der dritte raum und joel mull sind ebenfalls mit am start.

ihr seht, eine bunte mischung. zum festival selbst, außer das es in der nähe von berlin, an einem see und relativ idyllisch gelegen ist, können wir euch leider nicht viel sagen, da müssen die bilder sprechen. es scheint sich aber irgendwo zwischen dem berliner open-air-spontan-geschehen, der fusion und der guten alten goa-schule (nicht musiktechnisch) zu positionieren.

offiziell vor ort waren wir in dem sinne nicht, da die nation keine presseakkreditierungen wünscht. das deuten wir einfach mal um, in bezug auf einen zu bewahrenden familiären charakter. akzeptieren wir, respektieren wir.

in diesem sinne mögen die pocket-kamera-bilder sprechen, sparsam eingesetzt...

viel spass!

noch ein wenig was zur umgebung/location selbst:

und was sonst noch so für die linse sprang...

2012 by bullytm, pics by christian h.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]