[archive] - [review 2012] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]


 


kumpelsause

muna - bad klosterlaustnitz

21.10.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

und nochmal rob und nochmal bitte und nochmal danke:

"... Am Sonntagnachmittag befanden wir uns also auf der Rückreise von Dresden nach Karlsruhe. Und da drängte sich ein Zwischenstopp am Hermsdorfer Kreuz, genauer an der Muna, förmlich auf.

Eine weitere Kumpelsause stand an. Eine dieser herrlich entspannten Afterhour-Veranstaltungen die 2-3mal im Jahr auf der Muna stattfinden. Heute sorgten u.a. Muna-Dauerbrenner Franz!, Deep-House und Groove-Spezialist Thomas Stieler und besonders der Vollblutmusiker- und Dj Sven Weisemann für einen Nachmittag der Superlative.

Ich will auch garnicht viele Worte verlieren, denn diese können nicht annähernd beschreiben, was sich auf der kleinen Waldlichtung in diesem familiären Clubumfeld abspielte. Bei schönstem Herbstwetter erholten sich einige Leute draußen auf den Sitzgelegenheiten, u.a. vom Marathon in der Distillery, während drinnen die Luft brannte und förmlich zum Schneiden war.

Der Barbestand dieses schmackhaft grünen Pfefferminzlikörs wurde komplett verzehrt und einige Meter weiter auf dem Floor flogen die Hände in die Höhe, wurde gejubelt was das Zeug hielt und natürlich gehüpft und getanzt, was die Beine hergaben. Anbei eine kleine persönliche Highlight-Auswahl von Tracks, die während Sven Weisemanns Set für ekstatische Momente sorgten:

- Joy Orbison - Ladywell
- Smallpeople- Black Ice
- Womack & Womack - Teardrops
- Conforce - 24 (Gesloten Cirkel Remix)
- Inner City - Good Life

Hinterher waren Stimmen wie "Beste Kumpelsause ever!" oder "Eine Party, über die noch lange geredet werden wird!" zu vernehmen. Ich denke damit ist alles gesagt. Einen Dank an die Muna und die euphorisch aufgedrehten Gäste und nochmal einen Riesenapplaus für Sven Weisemann, Thomas Stieler und Franz!.

..."

 

2012 by bullytm, text & pics by rob] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]