[archive] - [review 2012] - [airport - würzburg]

[back]


 


29 jahre airport

airport - würzburg

27.10.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

die gunst der stunde nutzend, wollten wir heute noch einen kleinen abstecher zum airport würzburg machen, wo ganz oben auf dem lineup dj hell zu finden war. selbiger hatte aber, wie sich gegen 2uhr herausstellte leider in der nacht einen autounfall und konnte somit nicht spielen.

da wir uns ziemlich auf ihn eingestellt hatten im vorfeld, waren wir nun etwas orientierungslos... hoffen aber natürlich, ihm und auch sonst keinem ist was ernsthaftes passiert!

auch wenn johannes heil, monika kruse und marc romboy nicht uninteressant für uns waren/sind und auch wenn man sich durchaus einmal in tiefe dem musikalischen schaffenswerk von laserkraft 3d, ostblockschlampen und make the girl dance hätte widmen können, blieb es doch letzten endes hauptsächlich dj hell, der unseren persönlichen musikgeschmack heute abend getroffen hätte. diesen jetzt einfach so durch einen der o.g. zu ersetzen, als wäre nichts passiert, wäre sicherlich für alle beteiligten nicht fair!

und wenn, wäre es eigentlich nur monika kruse, die auf grund ihrer müncher wurzeln irgendwie mit dj hell in verbindung gebracht hätte werden können.

daher fassen wir uns heute kurz, wünschen alles gute airport zu unglaublichen 29 jahren im nächtlichen business, weiterhin einen ordentlich elektronischen anstrich und allzeit gute fahrt!

2012 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]