[archive] - [review 2012] - [le monsigny - meiningen]

[back]


 

e-salon apokalypse

le monsigny - meiningen

21.12.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

"se laisser vivre" - das leben so nehmen, wie es kommt. auch an tagen des vermeintlichen weltuntergangs.

konkret hieß das für uns, auf der durchreise von "oben in deutschland" nach "mitte deutschland", nochmal eben in meiningen anzuhalten. denn wenn schon gleich in einen großen feuerball aus lava fahren (so stellen wir uns das zumindest vor, wenn wir untergehen), dann doch zumindest mit einem schönen glas wein, espresso & ein paar schönen melodien im kopf/blut.

das kleine, von uns schon ein paar mal besuchte französische café, läuft regelmäßig unter der "e-salon" fahne. an diesen abenden kann man neben den üblichen (sehr guten) französischen diversen getränken (wein, schnaps, kaffee...), auch (ebenfalls sehr gute) dj-sets genießen.

manchmal (so bei den letzten beiden besuchen) hat das ganze dann richtigen partycharakter, mit abgetrennter dunkler und lauter tanzfläche. heute wars eher loungig angehaucht, was angesichts des bevorstehenden weltuntergangs ja nicht das verkehrteste ist! aufgelegt haben tommy stu & nick schmitt.

mit der illusion, ein airbag im auto würde den weltuntergang "irgendwie" angenehmer machen, sind wir nicht allzu spät richtung heimat gefahren.

... schöner auftakt also heute in das bevorstehende wochenende. und siehe da, die erde dreht sich doch noch weiter! salute!

 

ps: wer möchte, für den gehts heute abend dann gleich weiter mit phips & sammy und am 29.12. wird auch nochmal richtig angezündet, dann mit tobias schlegel!

2012 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]