[archive] - [review 2013] - [rennsteigbaude - neuhaus]

[back]


 

baudenzauber 4

rennsteigbaude - neuhaus

27.07.2013

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

home is, where the... diese woche waren wir in unserer heimat unterwegs und genossen den - vielleicht - wärmsten tag des jahres. tagsüber war das aber fast schon ein kleiner überlebenskampf, einfach zu viel sonne. am abend jedoch waren die temperaturen traumhaft, sodass man die ganze nacht in shorts & flipflops unterwegs sein konnte, wenn man denn etwas fand, was einen solange auch aktiv auf und in den "latschen" hielt.

da hatten wir glück, denn wir konnten uns schon ab 21uhr beim baudenzauber auf dem rennsteig, um genau zu sein in neuhaus, mit vielen netten menschen und noch dazu guter musik einfinden.

bereits ab ankunft 23uhr war es gut voll, scheinbar haben viele es kaum erwarten können, die etwas kühleren abend-/nacht-temperaturen nochmal aktiv zu nutzen.

die neuhäuser cliquen um stunde null/mecca/jetzt club mido , klangbar und klartext verantworteten bereits zum vierten mal die 2 floors hier in der rennsteigbaude. dj-technisch muss man da auch garnicht lange nach gast-djs suchen, denn jede der genannten cliquen hat ihre jeweils eigenen djs. diese crews auf den 2 floors unter zu bringen, war/ist bereits schon abend-/nachtfüllend, wobei der "draußen"-floor natürlich - wg. der temperatur - etwas beliebter war.

und das wunderte auch nicht, denn warum große gast-djs holen, wenn man durch gutes wetter und seine "eigenen leute" schon für genügend beschallung und unterhaltung sorgen kann?

noch dazu so, dass alle (und es waren wirklich viele gäste) zufrieden waren und ständig geklatscht, geschrieen und ausgiebig getanzt wurde?

auch wir vermissten heute im grunde nichts und amüsierten uns prächtig mit vielen gesprächen, viel getanze und der musik von z.b. punk deluxe, shuray & kollegen vom klangkunstkollektiv, adama, adam kay und den vielen vielen anderen von mecca-/mido, klartext und klangbar crew.

neuhaus at its best! gerne wieder nächstes jahr um diese zeit und vorher sicherlich schon im herbst/winter im mido club, der klangbar und/oder dem kulturhaus (dann aber wieder mit schnee...).

 

2013 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]