[archive] - [review 2017] - [weidendamm - hannover]

[back]


 

fête de la nuit
by bureau de la nuit

weidendamm - hannover

10.02.2017

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde

2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.

3. manche fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

das büro der nacht - bureau de la nuit - hostete heute abend hier im weidendamm die nacht, zusammen mit insbesondere beatamines, dem liveact tony casanova, audio stunts & mahumba sowie anderen.

wobei es rückblickend schwierig zu sagen ist, ob das dj-set von beatamines oder der liveact von tony casanova das highlight des abends war.

sagen wir, es war ein kopf an kopf-rennen, im grunde ein unentschieden.

aber auch die warmup-klänge von audio stunts & mahumba konnten sich hören/sehen lassen.

zusammen mit dem sound, licht/deko/projektion und dem publikum ergab sich eine gute nacht - im wahrsten sinne des wortes. wie schon bei früheren weidendamm-besuchen, waren wir auch heute abend/nacht sehr zufrieden.

2017 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]