[archive] - [review 2005] - [melt! - gräfenhainichen]

[back]




MELT!

Ferropolis - Gräfenhainichen

15.7. -17.7.2005

auch wenn wir die kulisse von ferropolis nun schon das dritte mal erleben dürfen, wirkt sie nach wie vor sehr eindrucksvoll und strahlt eine gewaltige kraft aus. eine kraft, die nun nicht mehr dem raubbau fossiler rohstoffe dient, sondern humaneren motiven gewidmet ist.

ebenfalls eine gewaltige kraft und energie setzt musik frei. diese zu entfesseln war der job der künstler an diesem wochenende, diese energie aufzunehmen und zurückzugeben der des publikums. dabei spielte es keine rolle, welches musikalische genre der künstler sich bediente.

wir wiederum haben es uns auch dieses jahr zur aufgabe gemacht, diese energetischen momente festzuhalten und hoffen, dass ihr euch entweder darin wiederfindet oder aber einen guten gesamt-eindruck verschaffen könnt. viel spass!

take your steps into melt!
freitag, 15.7.2005
the people, part one
people 1
step further to day two
samstag, 16.7.2005
the people, part two
people 2

[c2005 by chris & bullyTM]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]