[archive] - [review 2008] - [klangwerk - veilsdorf]

[back]


 


dwarf´s birthday

klangwerk - veilsdorf

24.05.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

... denn es war noch etwas zeit/energie für einen weiteren besuch.

das klangwerk in veilsdorf gab heute abend noch eine kleine party zu ehren von (dj/mensch) dwarf, welcher sich als ehrengast den dj meat wünschte.

meat meat

von eben diesem jenen halten wir ja sehr viel. nicht deswegen, weil wir uns gern durch schleimerei bei den djs ins bewusstsein rufen wollen, nein... vielmehr deswegen, weil wir ihn schon unzählige male gehört und als sehr gut erlebt haben.

leider teilen - oder zumindest teilten heute abend - nicht soviele menschen diese meinung, denn es war nicht gerade voll. zudem verteilten sich die besucher noch auf 2 floors (techno/house & nur house), was es nicht einfacher machte.

dennoch, wir hatten unseren spass, denn der sound von dj meat war erwartungsgemäß gut und brachte nicht nur uns zum tanzen.

damit ging dann unsere nacht zu ende. vielen dank an alle beteiligten! :)

 

by the way erfuhren wir im klangwerk auch noch ein paar neuigkeiten. in kürze werden ein paar bauliche maßnahmen (z.b. richtige toiletten...) abgeschlossen sein, die die bisher doch eher industriell gehaltene location spürbar aufwerten sollen. wir sind gespannt!

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]