[archive] - [review 2008] - [centrum - erfurt]

[back]


 


m_nus
teil2

centrum - erfurt

02.10.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (sowie die fotos der leute, die es erlaubt haben) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

neben dem m_nus geschehen im großen centrum floor gabs alternativ noch den 1. stock, der dieses mal von schlaflose naechte "gehosted" wurde sowie den etc floor, der überwiegend von dixonmusik gestellt wurde.

der 1. stock vom centrum wurde damit heute erstmalig von den schlaflose nächte jungs/mädels übernommen. die website, die die meisten von euch wohl am ehesten von partyberichten und fotos her kennen, erweitern damit ihr "schaffen" und versammeln (nicht erst seit gestern) somit auch einige djs um sich. ihr werdet also zukünftig des öfteren schlaflosen nächten floors bzw. parties begegnen.

fuchur & digger

fuchur & digger fuchur & digger

fuchur & digger

mit dabei waren in diesem sinne dj fuchur & digger, ebi vs. yuu, david schatz und jan fabeck.

und die feuerprobe hier im centrum hat man auch erfolgreich bestanden. glückwunsch. einen hinweis hätten wir allerdings, bitte ein anderes soundsystem beim nächsten mal :)

drüben auf dem etc-floor unterhielt einer der schirmherren der gesamt-veranstaltung das publikum: sven uk.

sven uk sven uk

durch die verschiebung nach rechts (also räumlich betrachtet), hatte sven gelegenheit sein set entsprechend ausführlich zu gestalten (was er ja gerne mal macht und natürlich auch kann).

des späteren spielten hier noch die pornbugs zusammen mit junghanß am mikrofon. ein schöne kombination, die dem ansonsten recht technoiden sound des abends noch etwas mehr an wärme und menschlichkeit hinzufügte.

später gabs an dieser stelle noch den johannes moses, welchen wir heute mal - ohne böse absicht, versteht sich - ausließen...

und dann gabs da natürlich noch - last but not least - euch, verehrte damen und herren.

... princess m_nus

... capt. m_nus ... die üblichen verdächtigen

sorry, meine schuld. hab den blitz falsch eingestellt... :(

zusätzlich sind uns noch die kollegen von:

www.schlaflosenaechte.com (natürlich...)
www.tillate.com
www.scandal-pictures.de

über den weg gelaufen, die sicherlich noch ein paar mehr fotos gemacht haben.

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]