[archive] - [review 2008] - [klangkino - gebesee]

[back]


 


klangkino - gebesee

30.10.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (sowie die fotos der leute, die es erlaubt haben) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

Dé|jà-vu

wie angekündigt freuen wir uns, auch vom klangkino ein paar impressionen zu bekommen. danke an na.rkus.

kurz vor dem 1-jährigen burtstag, holte sich das klangkino die wighnomy brothers ins vollkommen ausverkaufte haus... neben ihrem ruf selbst, trug auch die ankündigung eines 4h sets dazu bei. wenngleich man von ihnen durchaus noch längere sets gewöhnt ist.

musikalisch war das set dem vernehmen nach durchweg gut. schön, dass sich die beiden auch einmal außerhalb von jena in thüringen haben blicken/buchen lassen. aber so verwunderlich ist das dann auch wieder nicht, denn der hype um die beiden scheint nicht enden zu wollen. durch weltweite bookings bleibt eben wenig platz im terminkalender. über soviel geschäftigkeit freuen wir uns natürlich erstmal sehr, denn trotz all des ruhmes, haben sie ihre erdung zur heimat stets nie verloren.

... und so ein bißchen kultur-botschafter für unsere region sind sie ja schließlich ooch.

sir henry

trotz des dominierenden wighnomy filet-sets, gabs natürlich auch ein rahmenprogramm. zum beispiel mit dem "hausherrn" joint forces, justin cowley, florian seifert, tobias abicht sowie auf dem heizhaus-floor tobias winkler, monotyp & matt san (live), midilation & tobias winkler (again & live), digger von schlaflosenächte und ibot loco (ebenfalls schlaflos).

das klingt doch alles nicht schlecht und auch die o-töne der fotografen sind verlässlich. von daher können wir auch hier in gebesse von hightimes ausgehen.

grüße an die deutsche/thüringische bahn und natürlich an alle sonstig beteiligten.

mehr infos und viel mehr details gibts sicher bei:
www.schlaflosenaechte.com

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]