[archive] - [review 2008] - [manga - jena]

[back]


 


moon harbour...

manga - jena

06.12.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (sowie die fotos der leute, die es erlaubt haben) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

man kann ja nicht überall sein, zumindest nicht gleichzeitig. daher sagen wir ein weiteres mal danke an n&m, für ihren kleinen undercover-einsatz.

der manga club, schon seit längerem zur konstanten größe in jenas clublandschaft gereift, kommt üblicherweise auch ohne große bookings aus und beschert dennoch (oder gerade deswegen?!) immer wieder hochgradige partys.

heute gab es mit matthias tanzmann und dan drastic besuch aus leipzig vom moon harbour label, welche ja ebenfalls auf nachhaltiges, anstatt auf explosionsartiges wachstum. dazu ist matthias tanzmann selbst, als auch sein labelmate daniel stefanik (siehe review gestern...) bereits so bekannt, dass die o.g. einleitung eigentlich schon wieder nicht zutrifft.

mit dem konsequenten verfolgen ihres sounds sind sie mittlerweile europaweit gut im geschäft und holen gleichgesinnte aus der ganzen welt auf ihr label. schön, wenn soviel energie auch mit erfolg belohnt wird.

das publikum war auch gut gemischt und mangatypisch bester laune.

reicht euch das als kleiner einblick und teaser für einen manga besuch? dann stünde am 20.12. die nächste (vorweihnachtliche) session an.

in diesem sinne, viel spass!

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]