[siteinfo]

siteinfo

about us
impress
n_forced by:
site map

about us:

1999 ist das erste jahr unseres archiv/review-teil - kurz vor der jahrtausendwende. seither unternehmen wir auf szenemag den versuch, das nachtleben in bildern und worten festzuhalten.

mit analogen kameras fingen wir an. die digitalfotografie stieg wenig später mit ins geschehen ein. was damals ein segen war, ist mittlerweile - zugegeben - fast schon ein fluch, denn die zahl der digitalkameras ist mancher orts größer, als die der besucher. ab 2006 ungefähr gesellte sich dann auch noch das videoaufnehmen dazu.

doch auch wenn wir uns dem nicht verschließen wollen, bleibt das alles eigentlich nebensächlich.

worum es in erster linie geht, ist dasselbe, was 2009, 1999 und auch 1989 zählte. das gefühl, dass man spürt, wenn der rhythmus, der bass, die fläche, die melodie oder alles zusammen einen ganz und gar in ihren bann zieht.

in einem anderen zusammenhang hieß es einmal, dass derjenige der tanzt, frei ist und daran möchten wir glauben. mit diesem gedanken beschäftigen wir uns. dazu möchten wir die informationen im vorfeld liefern und diesen moment der freiheit im nachhinein festhalten - sei es auch nur mit einem einzigen bild. denn:


unsere nächte sind schöner als eure tage

 

|top|

impress - szenemag.de

herausgeber:

szenemag.de

© copyright: |disclaimer|

szenemag.de / [weBusters] Promotion

phone:

+49 (0) 700 weBusters

fax:

+49 (0) 69 53 08 88 54

email:

info@szenemag.de

email (news):

news@szenemag.de

layout & grafik:

[weBusters] Promotion / Frankfurt am Main

phone:

+49 (0) 700 weBusters

fax:

+49 (0) 69 53 08 88 54

email:

info@webusters.de

webmaster:

name:

alexander rempt

zeichen:

[alex]

email:

alex@szenemag.de

redaktionsleiter & redaktionsanschrift:

name:

thomas bullerjahn

adress:

auf anfrage

zeichen:

[bullyTM]

email:

bullyTM@szenemag.de

facebook:

facebook.com/gehtnichtmehrohne

redaktionelle mitarbeiter:

name:

jana spindler

zeichen:

[jana]

email:

info@szenemag.de

name:

danny krautwurst

zeichen:

[danny]

email:

info@szenemag.de

name:

andreas hofrichter

zeichen:

[andy]

email:

info@szenemag.de

name:

christian harthan

zeichen:

[christian]

email:

info@szenemag.de

facebook:

facebook.com/musikistalles

supporters / founders / others:

name:

christian göpfert

zeichen:

[chris]

email:

chris@szenemag.de

name:

kai waldowski

zeichen:

[aki]

email:

kai@szenemag.de

name:

nico leibe

zeichen:

[nic]

email:

nic@szenemag.de

ANMERKUNG:

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben nicht automatisch die Meinung der Redaktion wieder.

|top|

n_forced by:

Urban Water GmbH

storm H2O + Coffein

adress:

Schmausenbuckstr.76
90480 Nürnberg

phone:

+49 (0)911 540 777 3

fax:

+49 (0)911 540 777 4

email:

info@urban-water.com

web:

http://www.urban-water.com

|top|

site map:

szenemag.de

das etwas andere mag im netz.

site info:

impressum, kontake, über uns, sponsoren, site map

previews:

aktuelle infos zu den kommenden partys für die nächsten tage, wochen, monate

reviews:

berichte über parties und events ab 1999 bis dato
in chronologischer reihenfolge

archive:

sammlung aller reviews
seit 1999 in sinngebendem zusammenhang

service:

links, disclaimer

|top|