[archive] - [events 2000] - [lp2000]

[back]


LOVEPARADE 2000


...nach einem langen und stressigen Wochenende in Berlin gibt's natürlich jede Menge zu berichten...
Angefangen über die Arbeiten an unserem und natürlich dem Partyersatzamt Truck (Nr. 34) bis hin zur Parade der Liebe und anschließender Party in der Kulturbrauerei ;-)
Wir haben versucht alles in Bildern festzuhalten... doch irgendwann war auch bei uns Schluss und somit freuen wir uns über jegliche Unterstützung um den Loveparade 2000 Part zu erweitern !
Wir haben das ganze unterteilt um etwas Ordnung ins Chaos zu bekommen ;-)

man baue einen
Loveparade Truck ;-)
Paradebilder...
Part I - Part II - Part III
Fantasia, die Party danach...
Part I - Part II - Part III
noch mehr Bilder,
dank Euch !!
thanxx 2: all
Ein paar Eindrücke...
in Wort und Bild
Part I - Part II