[archive] - [review 2008] - [green&blue - obertshausen]

[back]


 


green & blue

waldschwimmbad - obertshausen

07.09.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (sowie die fotos der leute, die es erlaubt haben) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]


[pics by m&n´s - thanx a lot]

wenn man selbst etwas kürzer treten muss (berufsbedingt), ist es schön zu wissen, dass - als wäre es so abgesprochen - andere dafür die yippie-yippie-yeah-fahne dafür hochhalten.

[anm.d.redaktion: an der stelle nochmal unser allzeithinweis, dass ihr gerne und jederzeit in die fußstapfen von so großen fotografen und reportern wie chris dem aftertour-tier, sleepless alex, deadmaking toti u.a. schlüpfen könnt. schickt uns/mir einfach mal testweise eurer foto-material einer von euch besuchten party und wenns gut ist, dann steht ihr beim nächsten mal auf der gästeliste und fotografiert/berichtet für szenemag.de: kontakt]

den zurückliegenden sonntag haben das nadine und markus übernommen, denen wir erstmal dick dank sagen - danke. die beiden haben sich in die nähe von frankfurt/main begeben, um genau zu sein an den geburtsort von sven väth, also obertshausen. green & blue war dort das motto, also grüner wald und chlorophorm-blaues wasser.

der legende nach hat sven väth das angebot "seines" bürgermeisters, ob er nicht "was" in seinem geburtsort machen möchte, durchaus ernst genommen und so seit ein paar jahren das waldschwimmbad dort in beschlag genommen. wie man hört leider zum letzten mal dieses jahr. aber vielleicht ist das ja nur ein gerücht.

wir ihr seht nutzten viele den sonntag um (im übertragenen sinne natürlich) grün&blau zu werden. das wetter war auch relativ gnädig, wie uns berichtet wurde. vereinzelt zwar kurz regen, im großen und ganzen jedoch stabil, stellenweise sogar sonnig.

neben der "versammlung" der üblichen verdächtigen an superstar-djs, brachte sven auch etwas ibiza-feeling mit nach hessen, z.b. in form eines artisten- und tanzshowcases (sie pics).

sven väth sven väth

markus & nadine sind keine väth-fanatiker, von daher kann ich ohne jegliche zweifel an deren glaubwürdigkeit sinngemäß zitieren, dass sven väth sehr gut aufgelegt hat und genau wusste, was sein publikum brauchte. eine fähigkeit, die er ja schon immer gut beherrschte. außerdem ist das hier schließlich mehr denn je ein heimspiel für ihn.

und unabhängig von alldem, wäre er ja auch sonst nicht so erfolgreich geworden, wie er nunmal heute ist (in allen möglichen geschäftsbereichen, ohne zu tief auf das wie auch immer geartete geschäftsgebaren einzugehen).

extrawelt

auch am start: extrawelt (siehe review sms2008 sowie centrum2007) und die anderen weltenbummler, allen voran ricardo villalobos (die unzahl der reviews, in denen der alles auftauchte in letzter zeit brauch ich ja wohl nicht extra verlinken).

darüber hinaus lauschten markus & nadine noch kurz loco dice.

loco dice

erwähnen möchten wir noch der vollständigkeithalber den rest des familiären (weil cocoonigem) lineup, z.b. raresh, chris tietjen, tobi neumann, tolga fidan, onur özer.

dazu gabs auch noch später eine afterhour im cocoon club, welche aber dem vernehmen nach "nicht so besonders" gewesen sein soll.

wie auch immer, ich denke wir konnten uns einen guten einblick verschaffen. von daher nochmal danke an m&n aus g.

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]