[archive] - [review 2011] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


house mit klaus & trance mit jens
sven weisemann & thomas stieler´s birthday

klub village - veilsdorf

27.08.2011

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

wer dieses wochenende in südthüringen war, der kam am date im klub village nicht vorbei. thomas stieler aus rudolstadt und sven weisemann aus berlin feierten ihre burtstage hier in veilsdorf, was einen musikalisch spannenden abend versprach.

glück für uns, dass andy vor ort war und bildertechnisch die szenemag-fahne hochhalten konnte (schließlich genießen wir weiterhin die exklusivrechte... um ganz einfach zu vermeiden, dass zuviele fotografen das feine pflänzchen der "selbstverwirklichung" stören könnte). ein paar stichpunkte der ereignisse überließ andy ebenfalls...

das ganze heute abend war das zweite date im wieder eröffneten village klub, das date am vorangegangenen sonntag mal nicht mitgezählt. wettertechnisch hätten sich alle beteiligten gewünscht, nochmal so viel glück zu haben wie am wochenende vorher, allerdings brachen die temperaturen just am freitag ein auf unter 20°, was - wenn wir pech haben - den herbstbeginn markieren könnte.

dj-technisch gabs heute gäste von auswärts, allen voran sven weisemann, thomas stieler, also die geburtstagskinder. darüber hinaus brachte thomas noch den falk dobermann mit und die geballte faust der village-residents schlug natürlich ebenfalls zu mit kle dodo und oli5plusx.

was thomas stieler und sven weisemann angeht, können wir es uns heute recherchetechnisch etwas einfacher machen, denn insbesondere den sven weisemann präsentieren wir euch heute bereits zum dritten mal. zusammen mit thomas stieler in saalfeld im märz 2011 (siehe review) beim funkenflug war er bereits hoch in unserer gunst, ebenso letztes jahr im bielefelder forum (siehe review too). jeweils mit guten erfahrungen und guten erinnerungen.

diese vorschusslorbeeren löste er auch heute dem vernehmen nach ein.

getreu dem stille post prinzip, ist es jedoch etwas schwierig auf die konkreten stile der einzelnen djs einzugehen. soweit reichten die aufzeichnungen und stichpunkte von andy dann doch nicht, um da analytisch fundiert drauf eingehen zu können.

daher muss es bei einem journalistisch äußerst diskutablen, aber grundehrlichem "alle machten ihre sache gut" bleiben.

... und burtstag wurde natürlich auch standesgemäß gefeiert. wer möchte, kann ja einmal die kerzen auf dem bild zählen und danach seine vermutung an uns mailen, wer von beiden (sven / thomas) jetzt wohl wie alt geworden ist.

mal abgesehen von spontanen sonntagsdates (wie vergangene woche) bei schönem wetter, gehts im village jetzt monatlich weiter. nächstes date ist der 17.09.2011, bei dem neben justin cowley und den residents alessandro aquilani & oli5plusx, die gäste red robin und david delgado aus der (ehemaligen) bar25 mit von der party(ie) sein werden... the boys are back in town!

2011 by bullytm, pics by andy] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]